Donnerstags in’s [ zamma ] jede Woche von 17 – 21 Uhr

Ab dem 18. Juli bis zum Herbstanfang könnt Ihr Euch bei einer kleinen (aber feinen) Speisekarte mit Freunden treffen und zamma hocka, schwätza, essa und trinka. Die Gerichte kommen aus der Region und sind mit frischen Kräutern aus dem Garten verfeinert.

Bistro

17:00 – 21:00 Uhr   jeden Donnerstag

Wir freuen uns, das uns ein Koch gefunden hat, der dies möglich macht:

Kai–Uwe Heim, seit 39 Jahren in der Gastronomie tätig, davon 30 Jahre im Großraum Freiburg und Markgräfler Land. Seit 1995 ist er geprüfter Küchenmeister und kehrt jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurück. Dabei ist er auf uns getroffen und fand:

„Die Idee des [ zamma ] ist klasse. Ein abwechslungsreiches Programm zu der eine leichte Küche mit Wild- und Wiesenkräutern sehr gut passt.“

Lasst euch überraschen, kommt vorbei und genießt zu diesen Speisen Weine von den Winzern des Remstals. Mit den bereits bekannten Kaffeevarianten aus dem Sonntagscafé schließt ihr den Abend perfekt ab.

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz