Donnerstags [ zamma ] Musik horcha

Ab September haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es gibt zu unserem wöchentlichen Donnerstags-Bistro, einmal im Monat LIVE-Musik!

Lasst euch immer wieder neu überraschen, wen wir für euch gefunden haben!  Ob unbekannte, junge Band, erfahrene Musiker ausm „Ländle“ oder von anderen Kontinenten:

Für jeden ist ebbes dabei!

Es geht uns dabei ums [ zamma ] sein – um nicht mehr und nicht weniger – weswegen meistens simpel der Hut für unsere Künstler rumgehen wird. In Ausnahmefällen wird es eine angekündigte Abendkasse geben.

Essen und Getränke gibt’s natürlich – wie üblich fürs Bistro – weiterhin: Lasst euch auch hier überraschen, was euch unsere Karte immer wieder mal neues zu bieten hat!

Start: 19.09.

17:00 – 21:00 Uhr   Beginn: 19 Uhr

Freut euch mit uns auf einen professionellen Sänger und Musiker hier aus dem Remstal. Seit vielen Jahren betreibt er die Gitarrenschule Remshalden und unterrichtet dort junge und junggebliebene Musikfreunde im Gitarrenspiel.

Darüber hinaus komponiert er eigene Musikstücke, die er veröffentlicht und als Singer – Songwriter auf Konzerten vorstellt. Erst kürzlich hat er mit neuem Plattenvertrag sein Album „Solo“ veröffentlicht. Er arbeitet außerdem als Studiomusiker und produziert atmosphärische Stücke für Theater, Hörspiel und Film – oft schon preisgekrönt.

Bei ungezählten Auftritten als Solist oder mit verschiedenen Bands hat er sich über die Jahre ein riesiges Repertoire und große Bühnenerfahrung angeeignet. Inzwischen singt und spielt er überwiegend allein und „unplugged“ , ausgewählte Klassiker etwa von den Beatles, von John Denver, Rod Stewart, Tom Waits, Johnny Cash oder Simon & Garfunkel. Ebenso natürlich auch deutsche Titel von Maffay, Ambros, Rio Reiser oder Andreas Gabalier.

Dies alles handgemacht, also echt live – mit Reibeisenstimme und Westerngitarre. Unvergessene Hits, die den Zuhörer „direkt in der Seele berühren“, wie man ihm oft nachsagt.

Weitere Donnerstags – Konzerte:

Do. 24. 10.

17:00 – 21:00 Uhr  grooviger Folk mit einer Prise Humor

Do. 07.11.

17:00 – 21:00 Uhr   World Jazz; lateinamerikanisch; naher Osten

Do. 14.11.

17:00 – 21:00 Uhr   Alt-folk-pop; Indie-Duo

Do. 19.12.

17:00 – 21:00 Uhr   Jazz Trio abseits des Mainstreams

special am 29.09.

16:00 – 21:00 Uhr   Beginn: 17 Uhr; Eintritt: 10 € Abendkasse

 

Konzertbeginn ist immer ab 19 Uhr

Wir freuen uns mit den Musikern auf euch fleißige Zuhörer und Tänzer!

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz