Geradstetten tanzt in den Mai! Wir feiern mit Euch unsere Eröffnung am 30.4. ab 16 Uhr

Zur Maibaumstellung am 30. April sorgt ab 18 Uhr die Vielfalt der Musik-Formation Barbara Weymann & friends für ausgelassene Stimmung! Das reichhaltige Repertoire von Folk, Pop & Rock, Rock’n’Roll, deutscher Schlager,- aber auch argentinischer Tango und irische Fiddle Tunes, lässt das ganze Dorf und seine Gäste in den Mai tanzen. Dazu verwöhnen wir Euch kulinarisch mit Pulled Pork, Gemüsemaultaschen, Kartoffelsalat und natürlich leckeren Biersorten von unserem Partner den Weissbierfreunden ; Sekt und Weine von den Geradstettener Weingüter sorgen für weitere wunderbare Geschmackserlebnisse an diesem Abend. Wir freuen uns auf ein rauschendes Eröffnungsfest mit Euch.

30.04.

Tanz in den Mai

ab 16 Uhr   mit den Weißbierfreunden und Barbara Weymann & friends

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz