„Le savoir-vivre“ – Unser Bistro vom Di, 21.05. bis So, 26.05. ab 17 Uhr

„Le savoir-vivre“ — „Die Kunst das Leben zu genießen“. Von dieser Lebensphilosophie unseres Nachbarn Frankreich lassen wir uns bei der Bistrowoche nur zu gerne inspirieren. Das [ zamma ] ist Euer Ort zum Freunde treffen, gemütlich verweilen und in französischer Atmosphäre zu baden.

Bistro

Von Di, 21.05. bis So, 26.05. täglich von  17:00 Uhr — 21:00 Uhr

Während der Remshaldener Highlightwoche zur Gartenschau könnt Ihr bei uns französische Weine, Käse, Baguette, Quiche und mehr genießen. Ob nach dem Musicschool-Abend, vor der Krimilesung, nach einer Radtour oder Wanderung oder einfach „weil endlich wieder was los ist im Ort“ Wir freuen uns sehr aufs „zamma hocka“.

Am Samstag während Livekulturnacht „KulTOUR in der Fabrik“ hält der Bus sogar direkt vor dem [ zamma ]: die Gelegenheit bei uns eine Pause einzulegen oder sich zum Beispiel vor der SWR1 Disko noch ein Glas Wein zu gönnen. 

Außerdem erwartet Euch ab Dienstag, den 21.05. parallel zum Bistro die Architekturausstellung „Beispielhaftes Bauen im Rems-Murr-Kreis“ und um 20 Uhr ein weiteres Mal das „Magische Figurenspiel – große Inszenierungen von Prof. A. Roser“.

Rahmenprogramm

Magisches Figurenspiel

Dienstag, 21.05. 20:00 Uhr

Beispielhaftes Bauen im Rems-Murr-Kreis

ab Dienstag, 21.05. Architekturausstellung

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz