Barbara Weyman und Andreas Grau am 15. Oktober im [ zamma ] Bistro

Aux Champs-Elysées, La maladie d’amour, Non je ne regrette rien – wer kennt sie nicht, die französischen Chansons von Joe Dassin, Michel Sardou oder Edith Piaf? Das Duo Chanson Surprise bringt uns diese Chansons aus dem schönen Frankreich auf die Bühne vom [ zamma ] …
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Musikern aus der Eröffnungsnacht des [ zamma  ] am 30.04.2019! 
 
wie immer : bitte bis Mittwoch Abend reservieren unter : info@hofraum.com 
15.10.

Chanson Surprise - Barbara Weyman und Andreas Grau

18.30 – 22.30 Uhr Live Musik im Bistro; Plätze nur mit vorheriger Reservierung per mail: info@hofraum.com;  Beginn: ca. 19.30 Uhr;  Eintritt frei, der Hut geht rum

Seit vielen Jahren begeistern Barbara Weyman und Andreas Grau ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm aus Klassikern des französischen Chansons und aktuellen Titeln. Barbara hat sich mit ihrer kraftvollen Stimme in der Region insbesondere als Piaf-Interpretin einen Namen gemacht, während Andreas den Chansons mit seiner einfühlsamen instrumentalen Begleitung und kunstvollem Harmoniegesang eine ganz persönliche Note gibt. Auch solistisch wird er zu hören sein.

Es sind keine Kenntnisse der französischen Sprache erforderlich, viele der vorgetragenen Stücke sind dem Publikum auch sicherlich bekannt.

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz