beautYfools live am 19. März im Bistro – verschoben !

Liebes [ zamma ] Publikum, in Anbetracht der außergewöhnlichen aktuellen Situation werden wir bis auf weiteres keine Veranstaltungen anbieten. Wir nehmen unseren Verantwortung war unseren Teil zur Verlangsamung des Virus beizutragen.   Wir wünschen euch gute Gesundheit !

Wir werden den Auftritt im Sommer nachholen , den genauen Termin erfahrt ihr bald an dieser Stelle. 


Wir freuen uns riesig, die Musiker von beautYfools treten ein weiteres Mal bei uns im [ zamma ] auf !                                           Letzten Mai, wir hatten gerade erst eröffnet, spielten sie bereits in unserer Scheune, ihr erster Auftritt seit langem. Wir waren geehrt, wir hatten eine Bombenstimmung an diesem Abend, der uns unvergeßlich blieb. Let’s do it again, welcome on stage ….

19.03.

beautYfools

18.30 – 22.30 Uhr   Live Musik im Bistro; Beginn: 19.30 Uhr; der Hut geht rum

…wie man den Namen der Band auch interpretieren mag – „Schönheit trügt“ oder einfach „die Schönen? Ganz egal, das wandlungsfähige Quartett garantiert mit seinen trockenen Grooves einen einzigartigen Rock-Pop mit starken Songs und Coverversionen.

„Wir sind eine verdammte Art Rock Band, wir machen Musik wie Töpfer, formen unsere Songs aus dem Lehm der Geschichten und dem Ton der Erde…. und ihren elektrischen Schwingungen. Wir sind ein Schlagzeuger, ein Gitarrist, ein Bassist, eine Liedschreiber und drei Sänger. Aber zusammen sind wir beautYfools – eine Gruppe von Ton-Künsterln und das ist unsere Musik:

www.clay-music.com.

Hier in ihre Musik reinhören!

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz