Charles Cleyn live Musik im Bistro – wird auf Frühjahr 2021 verschoben!!

Charles Cleyn-Mail vom 13. September:

„Hi Angela, Unfortunately I can’t play. I had 3 concerts in the south of Germany and I’ve had to cancel them all. I still can’t use my arm. Next weekend will be the first time I use it. Then I slowly start physiotherapy. It’s a real shame but I appreciate you understanding.“

Anfang August haben wir von Charles‘ Fahrrad-Unfall erfahren, bei dem er sich die Schulter stark verletzt und den Arm seither in einer Schlinge getragen hat. Leider ist der Heilungsprozess sehr langsam fortgeschritten, so dass er immer noch nicht in der Lage ist, mit seiner verletzten Schulter Gitarre zu spielen.

Sein Auftritt bei uns im [ zamma ] wird daher auf nächstes Frühjahr verschoben.

Wir wünschen ihm alles Gute für seine Genesung!

Das heißt aber nicht, dass Charles untätig war, denn am 2. Oktober wird sein neuer Song „skeletons in your closet“ veröffentlicht; wir sind live dabei, vielleicht schon ein paar Tage früher – exklusiv fürs [ zamma ] Publikum – seid gespannt, den link findet Ihr dann hier an dieser Stelle.

24.09.verschoben auf Frühjahr 2021

Charles Cleyn

18.30 – 22.30 Uhr 

Charles Cleyn ist ein Singer-Songwriter aus Kanada, der in Berlin schreibt und aufnimmt. Sein Songwriting ist inspiriert von Musikern wie die Beatles, Neil Young und Eric Clapton. Schon seit er klein war, liebte er es, mit seinen Eltern deren Lieder aus den 70er Jahren mitzuhören. Er spielt seit seiner Kindheit Klavier, begann jedoch erst mit Mitte 20, in der Öffentlichkeit Musik zu machen. Er entshloss sich zunächst noch für ein Wirtschaftsstudium an der Carleton Universität , machte sich danach jedoch auf nach Spanien, um Englisch zu lehren und Spanisch zu lernen.

Seit einem Jahr nun widmet er sich jedoch voll und ganz seiner musikalischen Karriere und hat schon mehrere Singles veröffentlicht. Umso mehr freuen wir uns, ihn bei uns begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf seine akustischen Gitarren gemischt mit elektronischen Synthesizern, wodurch er seinen einzigartigen, beschwingten alternativen Pop-Sound kreiert. Charles Cleyn bringt frischen Wind und seine sanften Vocals in den Stil von James McMorrow und Dermot Kennedy.  

Hier in seine Musik reinhören Nothing but the Glory  und sein neuester Song: Better

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz