Jürgen Hörig und Benny Eisel open air am 10. September im HOF Bistro

Jürgen Hörig – der bekannte Landesschau-Moderator – zeigt, dass er auch als Sänger zu überzeugen weiß! Wir haben Ihn für Euch zusammen mit seinem Gitarristen, Benny Eisel, zu einem stimmungsvollen Abend in unser [ zamma ] eingeladen !
 
Reserviert Euren Platz am besten noch heute – es wird garantiert voll: info@hofraum.com 
10.09.

Jürgen Hörig und Benny Eisel

18.30 – 22.30 Uhr Live Musik im HOF Bistro; Plätze nur mit vorheriger Reservierung per mail: info@hofraum.com ;  Beginn: ca 19.30 Uhr;  Eintritt frei, der Hut geht rum

Am Ende zählt das was rauskommt – Outcomes: Ergebnisse. 12 außergewöhnliche Songs – 12 Stories über das Leben, die Liebe, das Vermissen, die Familie, übers Glück und die üblen Kurven, die das Schicksal für jeden parat hat. Verpackt in einen Sound, der einem ins Ohr geht: modern und klar – melodiös und vielfältig. So präsentiert sich das Debütalbum von U.M.O.N. feat Jürgen Hörig. …nicht nur TV Moderator, sondern auch Künstler, Sänger und Songautor; heute mit auf der Bühne: Benny Eisel an der Gitarre.

Hinter dem Projektnamen U.M.O.N. steckt der Stuttgarter Sänger und TV-Moderator Jürgen Hörig. Und weil es für Hörig von Anfang an klar war, dass es ein englischsprachiges Album werden würde, musste auch der passende Name dafür her: kein Künstlername, eher ein Slogan, ein griffiges Schlagwort. Vier Buchstaben, die das ausdrücken, was Hörig eben macht: er singt unter seinem eigenen Namen: Under My Own Name – eben U.M.O.N.

Über ein Jahr Arbeit steckt in dem Album, produziert von Conny Conrad bei CoCo records international. Eine sehr produktive Zusammenarbeit. Hörig schrieb die Texte, Conrad packte die Musik dazu – es wurde gefeilt, verändert, verworfen, ergänzt – so lange bis alles passte.Weich und gefühlvoll, dann wieder kraftvoll und stark – voller Ausdruck und Charakter.

Eine Stimme, die wunderbar passt zu einem Sound, der so viele Assoziationen weckt. Ein bisschen 80er, ein bisschen Club, ein bisschen Singer-Songwriter – und dennoch etwas ganz eigenes. Wir freuen uns auf einen tollen, stimmungsvollen Abend mit Jürgen Hörig und dem Gitarristen Benny Eisel,  auf außergewöhnliche Songs aus seinem Album „Outcomes“. Zu seinen eigenen Songs präsentiert er auch Lieblingslieder, die viele kennen und mit dazu Geschichten und Anekdoten rund um die berühmten Sänger, Bands und Hits.

Hier in seine Musik reinhören ; sein aktueller Song : Love without a fight

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz