Programm für Juni : das [ zamma ] ist zurück !

Endlich ist es soweit ! Wir dürfen wieder – zumindest im eingeschränkten Rahmen – öffnen ! 
Noch gibt es zahlreiche Auflagen, die wir für unser aller Gesundheit gerne erfüllen, die uns jedoch in der Anzahl und im Angebot stark einschränken. 
Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Gäste die uns in der letzte Maiwoche bereits besucht haben. Danke für eure Unterstützung und euer Vertrauen in uns. Die vielen positiven Rückmeldungen, daß ihr uns vermisst, haben uns sehr gut getan. Wir brauchen Euch, wie Ihr unser [ zamma ] braucht, denn ja auch das soll einmal gesagt sein auch wir müssen wirtschaftlich arbeiten. Genau deshalb stellt sich für uns auch nicht die Frage ob es klug ist die Fußball Bundesliga wieder zu starten und zu den Spielübertragungen zu öffnen. Dies ist im Moment unsere einzige Möglichkeit unter den strengen Auflagen das [ zamma ] wirtschaftlich wieder etwas in die Spur zu bekommen. 
 

Nach wie vor muss unsere Donnerstags-Reihe mit Live Musik aussetzten ; rein theoretisch ist es ab 2. Juni wieder möglich kleine Veranstaltungen anzubieten, jedoch sind die Auflagen dafür für uns im Innenraum nicht umsetzbar . Wir prüfen im Moment die Möglichkeiten dies im Hof, open air anzubieten. Sobald wir hierzu genaueres mitteilen können werden wir es euch an dieser Stelle, auf Instagram, auf Facebook und mit Plakaten vor Ort rechtzeitig wissen lassen. 

Das heißt der Juni steht ganz im Zeichen des Fußballs; zum einen End OF SEASON des VfB Stuttgart sowie das Halbfinale und Finale des DFB Pokals (bitte vorab reservieren, weitere Infos hier ). Während den unten genannten Öffnungszeiten könnt Ihr bei gutem Wetter gerne auch ohne Fußball zu uns kommen um im Hof einen Kaffe, Wein oder Bier zu trinken.Für den kleinen Hunger gibt es süßes und salziges auf der Tageskarte . 

Wir versprechen Euch kreativ nach Möglichkeiten zu suchen um euch auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten ein  Stück Kultur, Gemeinschaft und Freude zu ermöglichen und wieder unser abwechslungsreiches Programm anbieten zu können. Bis bald  Euer [ zamma ] Team. 

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter , führen euch zu weiteren Infos – viel Spaß ! 

Sonntag 07.06.

VfB Stuttgart - VfL Osnabrück

ab 12:30 Uhr  das zweite Geister- Heimspiel des VfB –  der Abstand zu Platz drei und vier ist minimal – auf gehts Jungs! 

ab 12.30h gibt es bei uns Weißwürste zum kühlen Blonden oder auch hausgemachten Kuchen zum Cappucino. Bis 16h bei gutem Wetter im Hof auch ohne Fußball möglich. 

Mittwoch 10.06.

DFB Pokal-Halbfinale

ab  19.45 Uhr Bayern – Leverkusen das zweite Halbfinale, der erste Finalist steht dann schon fest .

Heute Abend servieren wir euch unsere leckeren Empanadas dazu feiner argentinischen Rotwein. Geniest einen lauen Abend im Hof des [ zamma ] bis 22 Uhr sind wir für Euch da.

Sonntag 14.06.

ab 12:30 Uhr !!!! Derby time !!!!   3-0 im November, let’s do it again !  Wir freuen uns auf ein heiße Spiel – passend dazu heiße Rote  ! Reserviert euch euren Platz rechtzeitig – mail an: info@hofraum.com 

 Im Hof heute wieder feiner hausgemachter Kuchen – laßt euch überraschen ! 12.30 bis 16 Uhr .

Mittwoch 17.06.

ab 18:30 Uhr  Mittwoch Abend – der einstige Pokalschreck hat sich in der 2. Liga mehr als etabliert und ist ein gefährlicher Gegner- zudem ist es das drittletzte Spiel der Saison – wie sicher ist Platz 2 ? oder gilt es diesen wieder zu erreichen ? Für Spannung ist gesorgt.  Hier kommt ihr zur aktuellen Tabelle. 

Bei frisch gebackenem Salzkuchen und  heimischen Weine könnt Ihr bei uns das Spiel ansehen oder im Hof bis 22 Uhr den Mittwoch Abend ausklingen lassen. 

Samstag 20.06.

Aerial - Yoga

10.00 – 12.00 Uhrwir freuen uns sehr, daß Kerstin Disse Ihren Aerial Yoga Kurs im StiegenHaus  wieder starten darf.Werde zum Genießer schwereloser Entspannung; neugierig geworden ?  Ob noch Plätze frei sind erfahrt Ihr direkt bei Kerstin Disse ;

21.06

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart

ab 14:30 Uhr  zu Gast beim Traditionsverein  – jetzt gilt’s, das vorletzte Spiel – das Ziel vor Augen – kämpfen und siegen 

bei dieser Vorlage gibts heute am Sonntag natürlich : Nürnberger vom Grill ! Kühles Blondes, spritziges Schorle oder heiße Cafévariationen zum leckeren Kuchen für alle bei gutem Wetter im Hof . 14.30 Uhr – 18 Uhr.

28.06.

VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98

ab 14:00 Uhr  Saisonfinale ! Hopp oder Top – Saison 2020/21 in der 1. Bundesliga ? Überraschungspaket VfB , you never know !

Überraschungspaket [ zamma ]  you never know ! 14:00 Uhr – 18:00 Uhr oder auch 20:00 Uhr 😉

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz