Programm für Juli : Sommer open air im Hof-Bistro

Lange haben wir ausgeharrt – jetzt zeigt sich „Licht am Ende des Tunnels“ ! 
Die Corona-Verordnungen lockern sich, und wir werden mit unserer Donnerstags-Reihe „Bistro mit Live-Musik“ wieder starten. Natürlich angepasst an die aktuellen Bestimmungen, so dass sich jeder bei uns wohlfühlen kann. 
Deshalb werden wir das Bistro im Hof „open air“ anbieten. Bei gutem Wetter sind wir für Euch da mit entspanntem Ambiente, live Musik, feinen Getränken und für den kleinen Hunger gibt es Süßes und Salziges auf der Tageskarte.

Damit Ihr bei der begrenzten Anzahl an Plätzen auch wirklich dabei seid, reserviert sie Euch bis spätestens am Tag zuvor, indem Ihr uns eine mail an info@hofraum.com schickt. Die Zuteilung der Plätze an den Tischen müssen wir weiterhin vornehmen, und es ist für uns eine große Erleichterung, im Voraus zu wissen, wer kommen möchte.
Bei schlechtem Wetter ziehen wir mit einer kleineren Anzahl an Publikum in den Innenraum um. 

Zum Programm:
Eröffnen wird: JUMIFA und darauf freuen wir uns besonders, denn sie waren die letzte Band, die vor der verordneten Schließung im [ zamma ] auf der Bühne stand. An diesem Abend haben Michele und Julius unser Publikum so begeistert, dass direkt ein open air Termin im Hof Ende Juli vereinbart wurde. Und wer hätte das gedacht: nun sind sie auch die erste Band, die uns nach der langen Pause seit März wieder begrüßt.
Eine Woche später bereits wird Ryan O’Reilly aus Berlin anreisen, und wir hoffen alle auf super gutes Wetter für diesen Auftritt. Hört in seine Songs rein, eine wundervolle Kombination aus seiner schöner Stimme und feinen Gitarrenklängen.
 
Wir freuen uns sehr, Euch ein kleines Angebot an Kultur bieten zu können und mit Euch gemeinsam wieder Freude und Gemeinschaft erleben zu dürfen.
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden es Euch wissen lassen, sobald sich Änderungen ergeben; auf Instagram, auf Facebook und mit Plakaten vor Ort; 

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter führen Euch zu weiteren Infos – viel Spaß !

Samstag 18.07.

Aerial - Yoga

10.00 – 12.00 Uhr.  wir freuen uns sehr, dass Kerstin Disse Ihren Aerial Yoga Kurs im StiegenHaus wieder anbieten darf. Werde zum Genießer schwereloser Entspannung; neugierig geworden?  Ob noch Plätze frei sind erfahrt Ihr direkt bei Kerstin Disse ;

Donnerstag, 23.07.

ab 18:30 Uhr. JUMIFA waren unser letzter Live Act im März und haben uns so begeistert, dass wir sie direkt für das Sommer open air noch einmal ins [ zamma ] eingeladen haben. Sommer, Sonne, Urlaub ,……

Hier erfahrt Ihr mehr über JUMIFA.

Ein kleiner musikalischer Vorgeschmack : La Vita und andere songs 

Donnerstag, 30.07.

ab 18:30 Uhr.  Singer -Songwriter Ryan O’Reilly  aus Großbritannien mit irischen Wurzeln und einer großartigen Stimme…mit poetische Songs mit schwarzem Humor!

Sein Song „The Northern Line“ oder auf instagram: ryanjoreilly. und auf facebook : Ryan O’Reilly

Hier in seine Musik reinhören!

Und hier erfahrt Ihr mehr über Ryan.

Programmausblick für August: Wir sind in der Planung die Donnerstagsreihe mit regionalen Musikern weiterzuführen.

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz