Programm für Oktober

Nach einem tollen Start in den Herbst verlangt die sich nun leider wieder zuspitzende Corona-Lage neue Auflagen und noch mehr Verantwortung von uns allen ab. 2 tolle Konzerte mussten daher zu unserem großen Bedauern kurzfristig abgesagt werden. Es bleibt nun auf eine baldige Entspannung der Lage zu hoffen; wir nutzen die Zeit für neue Ideen und freuen uns schon jetzt darauf, sie mit Euch baldmöglichst umsetzen zu können, weil es einfach gut tut, miteinander Schönes zu erleben, wenn auch in eingeschränktem Rahmen.

Die „open stage“  war ein großer Erfolg, und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe davon am 5. November.
 
Die Fußball Begeisterten kommen natürlich auch weiterhin auf ihre Kosten und wie immer müsst Ihr Euch bis spätestens am Tag zuvor anmelden, indem Ihr uns eine mail an info@hofraum.com schickt
 

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter führen Euch zu weiteren Infos – viel Spaß !  

hier werdet Ihr direkt zur Reservierung weitergeleitet 

01.10

Live Musik im Bistro "Open Stage"

ab 18:30 Uhr Unsere neue Idee:  [ zamma ] Musik machen oder auch Comedy, Poetry Slam, Theater,…nimm uns mit in deine Welt, wir sind gespannt: wie kreativ ist Geradstetten? Der Abend wird moderiert. Anmeldung der Künstler*innen und der Gäste erforderlich. Hier gehts zum ausführlichen Beitrag mit Anmeldemögichkeit !

03.10.

VfB...ack in der 1. Liga : Stuttgart - Leverkusen

ab 14.30 Uhr   wer ist im Stadion, wer ist im [ zamma ]? Eine kleine Anzahl an Fans dürfen nun wieder live am Spielfeldrand dabei sein, alle anderen: KOMMT ZU UNS!  Wir schauen live zu, wie die junge Truppe um Chef Castro die Leverkusener ärgert …

10.10.

Aerial-Yoga

10:00 – 12:00 Uhr   Kerstin Disse und ihr  Aerial Yoga Kurs im StiegenHaus. Werde zum Genießer schwereloser Entspannung; neugierig geworden?  Ob noch Plätze frei sind erfahrt Ihr direkt bei Kerstin Disse ;

15.10.

Live Musik im Bistro - Duo Surprise

ab 18:30 Uhr  Das Duo Chanson Surprise mit Barbara Weyman und Andreas Grau bringt uns das schöne Frankreich und viele Klassiker der französischen Chansons ins [ zamma ].  Nous sommes curieux…

Wir kennen die beiden schon aus dem Eröffnungsjahr,  30.04.2019 erinnert Ihr Euch? 

17.10.

VfB...ack in der 1. Liga : Hertha - Stuttgart

ab 14:30 Uhr  auswärts in Berlin , wir holen die nächsten Punkte – auf geht’s Jungs aus Cannstatt

21.10.

Champions League : Bayern - Atletico

ab 20.00  Uhr  erstes Gruppenspiel für die Bayern gegen Madrid. Zuschauer in der Allianz Arena? im [ zamma ]…   ja na schau’n mer mal !

.

22.10.

Live Musik im Bistro - Sophie Chassée - Abgesagt! Wird verschoben auf 15. April 2021

18.30 – 22.30 Uhr Filigranes Gitarrenspiel des Modern Fingerstyle und dazu eine einzigartige, sanfte Stimme…wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Sophie Chassée!

23.10.

VfB...ack in der 1. Liga : Stuttgart - 1. FC Köln

ab 19.30 Uhr  Freitag Abend – Flutlichtspiel  – eine tolle Stimmung eigentlich –  was ist heue Abend möglich? Für uns Fans und für unseren Club? Im [ zamma ] ist alles möglich, wir freuen uns auf Euren Besuch. 

29.10.

Live Musik im Bistro - Wolfgang Kalb - Abgesagt! Wird verschoben auf 08. April 2021

ab 19.30 Uhr  Blues pur! Back to the Roots! – Wolfgang Kalb : Fingerpickin‘ & Bottleneck Blues Guitar;

30.10.

VfB...ack in der 1. Liga : Schalke - VfB Stuttgart

ab 19.30 Uhr  wieder Freitag Abend, wieder Flutlicht, und nein, Herrn Baum, wir lassen sie nicht mal machen! Weiß-rot holt die Punkte gegen Königsblau. 1893 hey hey !

31.10.

Gast :Workshop mit Esther Verhouc

14.00 – 17.30 Uhr  – Flügel wachsen lassen- Blockaden lösen –  Kraft gewinnen –  Esther und Doris freuen sich riesig auf einen Nachmittag mit Euch! Gemeinsam einen Raum erschaffen, um starke Flügel wachsen zu lassen, Kraft zu tanken und einen achtsamen Zugang zu sich selbst zu finden.

Ob noch Plätze frei sind, erfahrt Ihr direkt bei Esther Verhouc.

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz