SAVE THE DATE 2020

Unsere Donnerstags-Reihe mit Live Musik hat den Sommer über „open air“ im Hof des [ zamma ] gestartet und geht nun noch vielfältiger und bunter weiter über in den Herbst…
 
Trotz immer noch geltenden Auflagen aus der Corona-Verordnung, an die wir gebunden sind, hatten wir ja nun schon die ersten Konzerte im Juli und August und planen für den Herbst weitere Auftritte von Musikern; zu einem Teil verschoben vom Frühjahr, zum anderen die vorausgeplanten Gigs. Bei schönem Wetter haben wir unser Bistro mit Live Musik bis Ende September im Freien offen. Ab Oktober werden die Musiker dann wieder in der Scheune für uns spielen.

 

Das aktuelle  Programm findet ihr HIER

Die folgenden Angaben zum Programm können sich noch ändern, bitte nur als Vormerkung in Euren Kalender eintragen. Wir werden jeweils im Monatsprogramm das gültige Programm vorstellen, da wir auf die aktuellen Bedingungen eingehen müssen. 

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter führen Euch zu weiteren Infos – viel Spaß ! 

01.10. / 05.11. / 03.12.

Open Stage im Bistro - zeig, was Du kannst und was Dir Spaß macht!

ab 18.30 Uhr   Unsere neue Idee:  [ zamma ] Musik machen oder auch Comedy, Poetry Slam, Theater,…nimm uns mit in deine Welt, wir sind gespannt: wie kreativ ist Geradstetten? Der Abend wird moderiert. Anmeldung der Künstler*innen und der Gäste erforderlich. Hier gehts zum ausführlichen Beitrag mit Anmeldemögichkeit !

15.10.

Live Musik im Bistro : Das Duo Chanson Surprise präsentiert uns einen Chanson-Abend

ab 18:30 Uhr   Das Duo Chanson Surprise mit Barbara Weyman und Andreas Grau bringt uns das schöne Frankreich und viele Klassiker der französischen Chansons ins [ zamma ].  Nous sommes curieux…

29.10.

Live Musik im Bistro : W. Kalb

ab 18:30 Uhr   Blues pur! Back to the Roots! – Wolfgang Kalb : Fingerpickin‘ & Bottleneck Blues Guitar;

Song auf you tube:  Seminole BlueS

12.11.

Live Musik im Bistro: Kent Nielsen

ab 18:30 Uhr Heute Abend erwartet uns etwas ganz Besonderes, lasst euch darauf ein, erlebt  Kent Nielsen als  –  Ukulele Folk Punk , dänischer Singer – Songwriter ( Song bei you tube : A Better Place ) und mit einer Lesung aus seinem Buch: „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ – Ein Leben in der dänischen Punk- und Hardcoreszene.

26.11.

Live Musik im Bistro : STABLES !

ab 18:30 Uhr   stablesmusic – Matthew Lowe und Daniel Trenhole: sie sind wieder da!!!!  Yeah, das Indie-Folk-Duo begeisterte uns schon letztes Jahr im [ zamma ], und wir freuen uns so sehr auf einen weiteren unvergesslichen Abend mit Euch! welcome back!  

Ihre neue Single bei you tube :  Summer 

06.12 .geplant, wird noch bestätigt;

2. Weihnachtsmarkt im Hof -Märchenwelt im StiegenHaus

11:00 – 19:00 Uhr  lasst euch verführen von kulinarischen Leckereien, feinen Whiskey-, GIN- und Schnapsproben, den duftenden Waffeln oder auch von unserem Märchenerzähler, den Marionetten oder der Gitarrenmusik in stimmungsvollem Ambiente des [ zamma ].

10.12.

Live Musik im Bistro : Mörderische Schwestern

ab 18:30 Uhr   Die Mörderischen Schwestern tragen humorvolle, blutige, dramatische, tragische und hochspannende Geschichten auf der Bühne vor. Umrahmt werden die Vorträge von ausgewählter Livemusik – Wir freuen uns auf ein besonderes Vergnügen für Ohren und Augen!

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz