SAVE THE DATE 2020

Unsere Donnerstags-Reihe mit Live Musik startet den Sommer über „open air“ im Hof des [ zamma ].
 
Immer noch ist alles in Bewegung und immer noch gibt es Auflagen aus der Corona-Verordnung, an die wir gebunden sind, aber wir wagen es und planen für den Herbst die Auftritte der Musiker ; zu einem Teil verschoben vom Frühjahr, zum anderen die vorausgeplanten Gigs . In welcher Form genau wir unser Bistro öffnen – ob im Freien – ob im Raum – mit wie vielen Gästen und unter welchen Auflagen wird spannend bleiben. Wir reagieren kurzfristig und hoffen ihr seid so flexibel und informiert euch auf unseren Seiten wie der aktuelle Stand ist. 
 

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken daß so viele bei unserer Umfrage mitgemacht haben. Wir wissen nun daß wir ein tolles Publikum habe, das sich bei uns wohlfühlt und gerne wiederkommt . Genau daran soll sich nichts ändern weshalb wir weiterhin darauf achten werden das die für unsere Gesundheit notwendigen Regeln eingehalten werden.

Das aktuelle  Programm findet ihr HIER 

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter führen euch zu weiteren Infos – viel Spaß ! 

August: 06.08 - 13.08. - 20.08. - 27.08.

Live Musik im Hof - Bistro

ab 18.30 Uhr  regionale Musiker spielen für Euch an den lauen Donnerstag Abenden im Hof des [zamma ] . 

24.09.

Live Musik im Bistro : Charles Cleyn

ab 18.30 Uhr  .. Folk-Pop-Singer-Songwriter!

Charles Cleyn, ein Singer Songwriter aus Kanada, ist erst seit einiger Zeit Vollzeitmusiker und hat sich zum Ziel gesetzt, ein anerkannter Musiker auf der ganzen Welt zu werden. Er schreibt und nimmt in Berlin auf und pendelt somit zwischen Kanda und Berlin. Inspiriert von Musikern wie die Beatles, Neil Young und Eric Clapton, mischt Charles Cleyn akustische Gitarren mit elektronischen Synthesizern.

Hier in die Musik reinhören; nothing but the glory 

08.10.

Live Musik im Bistro: Euroblue

ab 18.30 Uhr    Das Trio mit Andrea Spätgens, Andy Schweigel und Andreas Pastorek präsentiert jazzige Versionen europäischer Volks- und Kirchenlieder.

Hier in die Musik reinhören!

15.10.2020

Live Musik im Bistro: Sleepwalker's Station

ab 18.30 Uhr   Der Münchner Songwriter Daniel de Valle ist mal alleine, mal in Begleitung von 11 brillianten Musikern unterwegs…das italo-deutsch-spanische Ensemble singt Songs in 5 Sprachen – eine musikalische Abenteuerreise aus verschiedenen Kulturen und Stilen.

Songs auf Instagram :sleepwalkers_station 

29.10.

Live Musik im Bistro : W. Kalb

ab 18:30 Uhr   Blues pur! Back to the Roots! – Wolfgang Kalb : Fingerpickin‘ & Bottleneck Blues Guitar; Song auf you tube:  Seminole BlueS

Ende des Jahres

Open Stage im Bistro - zeig, was Du kannst und was Dir Spaß macht!

ab 18.30 Uhr   unsere neue Idee:  [ zamma ] Musik machen oder auch Comedy, Poetry Slam , Theater,…nimm uns mit in deine Welt, wir sind gespannt : wie kreativ ist Geradstetten? Der Abend wird moderiert, Anmeldung erfolgt vor Ort. Extra Blogbeitrag folgt .

Ende des Jahres

Live Musik im Bistro : beautYfools

ab 18.30 Uhr  Wir freuen uns riesig, die Musiker von beautYfools treten ein weiteres Mal bei uns im [ zamma ] auf ! Letzten Mai, wir hatten gerade erst eröffnet, spielten sie bereits in unserer Scheune, ihr erster Auftritt seit langem. Wir waren geehrt, wir hatten eine Bombenstimmung an diesem Abend, der uns unvergeßlich blieb. Let’s do it again, welcome on stage ….Nachholtermin aus dem März

Hier in die Musik reinhören!

12.11.

Live Musik im Bistro: Kent Nielsen

ab 18:30 Uhr heute Abend erwartet uns etwas ganz Besonderes, lasst euch darauf ein, erlebt  Kent Nielsen als  –  Ukulele Folk Punk , dänischer Singer – Songwriter ( Song bei you tube : A Better Place ) und mit einer Lesung aus seinem Buch : „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ – Ein Leben in der dänischen Punk- und Hardcoreszene.

26.11.

Live Musik im Bistro : STABLES !

ab 18:30 Uhr   stablesmusic – Matthew Lowe und Daniel Trenhole: sie sind wieder da!!!!  Yeah, das Indie-Folk-Duo begeisterte uns schon letztes Jahr im [ zamma ], und wir freuen uns so sehr auf einen weiteren unvergesslichen Abend mit Euch! welcome back!  

Ihre neue Single bei you tube :  Summer 

06.12.

2. Weihnachtsmarkt im Hof -Märchenwelt im StiegenHaus

11:00 – 19:00 Uhr  lasst euch verführen von kulinarischen Leckereien, feinen Whiskey-, GIN- und Schnapsproben, den duftenden Waffeln oder auch von unserem Märchenerzähler, den Marionetten oder der Gitarrenmusik in stimmungsvollem Ambiente des [ zamma ].

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz