SAVE THE DATE 2020

Nach der sich weiter zuspitzenden Corona-Lage haben wir nun leider auch – wie sämtliche Kultur- und Sportstätten sowie Gaststätten – die Auflage, den ganzen November zu schließen.


Wir hoffen alle sehr, dass sich die Lage schnellstmöglich entspannt und wir noch gemeinsam einen schönen, vorweihnachtlichen Dezember miteinander genießen dürfen – wenn auch sicherlich in einem nach wie vor sehr eingeschränkten Rahmen.

Wir vom [ zamma ]-Team wünschen allen ein großes Paket Gesundheit und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch. Schaut einfach weiterhin auf unsere Homepage, alle Termine und auch eventuelle Änderungen werden dort vermerkt.

Damit Ihr bei der begrenzten Anzahl an Plätzen auch wirklich dabei seid, meldet Euch bis spätestens am Tag zuvor an, indem Ihr uns eine mail an info@hofraum.com schickt. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail von uns mit weiteren Infos. Für alle genannten Termine könnt Ihr ab jetzt reservieren. Sollten sie nicht stattfinden, benachrichtigen wir Euch.

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter führen Euch zu weiteren Infos – viel Spaß! 

03.12.

Open Stage im Bistro - zeig, was Du kannst und was Dir Spaß macht!

ab 18.30 Uhr   Unsere neue Idee:  [ zamma ] Musik machen oder auch Comedy, Poetry Slam, Theater,…nimm uns mit in deine Welt, wir sind gespannt: wie kreativ ist Geradstetten? Der Abend wird moderiert. Anmeldung der Künstler*innen und der Gäste erforderlich. Hier gehts zum ausführlichen Beitrag mit Anmeldemögichkeit !

10.12.

Live Musik im Bistro: Mörderische Schwestern

ab 18:30 Uhr   Die Mörderischen Schwestern tragen humorvolle, blutige, dramatische, tragische und hochspannende Krimigeschichten auf der Bühne vor. Umrahmt werden die Vorträge von ausgewählter Livemusik – freut Euch auf ein Wiedersehen mit Sally Grayson! – Ein besonderes Vergnügen für Ohren und Augen- hier ein ausführlicher Bericht. 

 

17.12.

Netzwerk:Freunde

ab 18:30 Uhr   Vier Musiker aus Schorndorf präsentieren deutschsprachige Pop-Musik! Die Band spielt fetzige, aber auch sehr gefühlvolle Lieder, die die Zuhörer bewegen. Sie wollen die Menschen mit Musik begeistern und das vor allem mit deutschsprachigen Texten.

Hier in die Musik reinhören!

 

18.02.2021 Vorschau - verschoben vom November 2020

Live Musik im Bistro: Kent Nielsen

ab 18:30 Uhr Heute Abend erwartet uns etwas ganz Besonderes, lasst Euch darauf ein, erlebt  Kent Nielsen als  –  Ukulele Folk Punk , dänischer Singer – Songwriter ( Song bei you tube : A Better Place ) und mit einer Lesung aus seinem Buch: „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ – Ein Leben in der dänischen Punk- und Hardcoreszene.

25.03.2021 Vorschau

Live Musik im Bistro: The Cat's back

ab 18:30 Uhr  Die Musikerin Anne – ursprünglich aus Amsterdam – lebt jetzt in Berlin und präsentiert eine tolle One Woman Show! Gesang und Akkordeon, Kraft und Weiblichkeit, Spaß und Anspruch, Selbstironie und eine Portion Melancholie und Traurigkeit…

The Cat’s back bei YouTube

15.04.2021 Vorschau - verschoben vom Oktober 2020

Live Musik im Bistro: Sophie Chassée

ab 18:30 Uhr  Filigranes Gitarrenspiel des Modern Fingerstyle und dazu eine einzigartige, sanfte Stimme…wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Sophie Chassée!

08.04.2021 Vorschau - verschoben vom Oktober 2020

Live Musik im Bistro: Wolfgang Kalb

ab 18:30 Uhr  Blues pur! Back to the Roots! – Wolfgang Kalb: Fingerpickin‘ & Bottleneck Blues Guitar

 

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz