beautYfools am 11. November 2021 im [ zamma ] Bistro

Endlich ist es so weit – beautYfools kommen wieder auf die [ zamma ] Bühne! Seit sie das letzte Mal bei uns gespielt haben, ist mehr als ein Jahr vergangen, mehrfach mussten wir ihren Auftritt verschieben. Daher ist die Freude nun umso größer! Welcome back on stage ….!

Es wird ein etwas anderer Abend mit den beautYfools werden, leider ist noch kein mittanzen, -singen… möglich … . Jedoch sind die Jungs froh, in diesen Zeiten endlich wieder live auftreten zu können – und wir schließen uns an und werden trotz den geltenden Auflagen gemeinsam einen großen Spaß und tollen Abend mit dieser Band haben!

Organisatorisches: Spontanes Vorbeikommen ist nach wie vor möglich, jedoch begrenzte Platzanzahl, daher besser reservieren unter info@hofraum.com

Warnstufe/Alarmstufe 2G: ausschließlich GENESENE (positiver PCR-Test mind 28 Tage, max 6 Monate) und GEIMPFTE (14 Tage nach letzter Impfung) haben Zugang zur Veranstaltung; Schüler*innen müssen nicht geimpft sein; Maskenpflicht gilt auf den Wegen; Kontaktdatenerfassung (LUCA App möglich) und die 4L’s: Lebensfreude-Leichtigkeit-Lachen-Lässigkeit 

11.11.21

beautYfools

18.30 – 22.30 Uhr   Bistro mit Live Musik; Plätze nur mit vorheriger Reservierung per mail: info@hofraum.com, Beginn: ca. 19.30 Uhr; Eintritt frei, der Hut geht rum;

…wie man den Namen der Band auch interpretieren mag – “Schönheit trügt” oder einfach “die Schönen? Ganz egal, das wandlungsfähige Quartett garantiert mit seinen trockenen Grooves einen einzigartigen Rock-Pop mit starken Songs und Coverversionen.

“Wir sind eine verdammte Art Rock Band, wir machen Musik wie Töpfer, formen unsere Songs aus dem Lehm der Geschichten und dem Ton der Erde…. und ihren elektrischen Schwingungen. Wir sind ein Schlagzeuger, ein Gitarrist, ein Bassist, ein Liedschreiber und drei Sänger. Aber zusammen sind wir beautYfools – eine Gruppe von Ton-Künsterln und das ist unsere Musik:

www.clay-music.com.

Hier in ihre Musik reinhören!