“Open Stage” im [ zamma ] Bistro am 02.12.2021

Ideen entstehen! Manche gleich zu Beginn eines großen Projektes und bleiben einem lange im Kopf, bis man auf die richtigen Menschen trifft, mit denen man diese umsetzen kann.

Angela B.: so ging es uns mit der Idee der “Open Stage”,  die bereits zu Beginn der Bauzeit in unseren Köpfen spukte, und die nun mit Chris Breuch und Michael Hagenmayer verwirklicht werden kann. Wir sind froh, die beiden im Boot zu haben und sind gespannt auf die kommenden “Open Stage” Abende.

Aktuelles zum 02.12.2021: leider müssen wir diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung absagen 

Über die ROT markierten mail Adressen kommt Ihr direkt zur Anmeldung.

02.12.2021 abgesagt - weiter geht's in 2022

Open Stage

18.30 – 22.30 Uhr  Live Musik im Bistro; jeden 1. Donnerstag im Monat “Open Stage”, Beginn ca. 19.30 Uhr; Eintritt frei;  ; Plätze für die Gäste nur mit vorheriger Reservierung per mail: info@hofraum.com;  Anmeldung der Künstler*innen: Michael Hagenmayer: info@hagenmayer.com, Tel/WhatsApp +49-170-9652059;

Michael Hagenmayer und Chris Breuch, die Gründer der Gitarrenschule Remshalden und der Heartbeat Musicschool, hatten beide schon Auftritte im [ zamma ] und begeisterten sich gemeinsam für die Idee einer Open Stage – ein Forum für alle Kunstbegeisterte zu schaffen. Umso schöner, dass mit ihnen 2 Personen gefunden wurden, mit denen die Umsetzung eines lang gehegten Wunsches – die Schaffung einer Open Stage im [ zamma ] von Martin und Angela Bühler – hervorragend gelang.

Jeden 1. Donnerstag im Monat sind nun Musiker und Künstler aller Bereiche herzlich willkommen, Musik, Tanz, Schauspiel, Pantomime, Lyrik oder Prosa … auf der  [ zamma ] Bühne vorzutragen/zu zeigen. 

Anmeldung

Künstler*innen: Michael Hagenmayer: info@hagenmayer.com, Tel/WhatsApp +49-170-9652059

Gäste: [ zamma ] info@hofraum.com