Programm für Juni 2021 : das [ zamma ] ist zurück !

ES IST SOWEIT ! wir dürfen wieder öffnen ! wir sind zurück ! nach 7 Monaten geht’s am 17.06.21 wieder los ! SEI DABEI !
 

Wir starten mit zwei absoluten Highlights – Jürgen Hörig/Benny Eisel und JUMIFA – beide schon zu Hause auf unserer Open Air Bühne und euch gut bekannt!

Für unsere Fußball-Fans gibt’s die Übertragung des EM Spiels Portugal – Deutschland, denn nur dieses beginnt um 18h, so daß wir Euch bis 21h auch gut bewirten können.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, tolle Zeit mit Euch – die wir viel zu lange vermisst haben! – und versprechen wie letztes Jahr, kreativ nach Möglichkeiten zu suchen und alles zu tun, um Euch nach einer langen Zeit des Stillstands wieder ein Stück Kultur, Gemeinschaft und Freude zu ermöglichen. 

Auch wenn die Erfüllung der Auflagen diesen Sommer noch mehr von uns abverlangen,  freuen wir uns riesig, Euch bereits im Juni diese 3 Highlights ankündigen zu können!!  

ORGANISATORISCHES : meldet Euch bitte über die Mail Adresse: info@hofraum.com an,  der Einlass ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte schaut regelmäßig auf unserer Homepage oder auf Instagram nach, Änderungen werden dort – je nach Inzidenz-Lage – gleich vermerkt. Wir benutzen die LUCA App. Bei uns gelten die 3 g’s: geimpft-genesen-getestet und die 4 l’s: lachen-lebensfroh-lustig-Leichtigkeit 

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter, führen Euch zu weiteren Infos, der genauen Ankündigung und zu den Songs – viel Spaß dabei!

Donnerstag, 17.06.21

Live Musik im Hof-Bistro Jürgen Hörig und Benny Eisel

ab 18:00 Uhr  Ihr erster Auftritt nach 7 Monaten bei uns live on stage !

Erinnert Ihr Euch an einen der letzten Sommer-Abende bei uns im Open Air Bistro mit Jürgen Hörig und Benny Eisel – wir schon und sind uns sicher, die Plätze im Hof werden nicht reichen und die Stimmung wird bombig. 

Samstag, 19.06.21

EM-Spiel Portugal - Deutschland

ab  17.00 Uhr Gänsehaut Feeling pur wenn wir im [ zamma ] mit den Fans im Münchner Stadion die Mannschaft anfeuern! 

Das zweite Spiel der Vorrunde,- nach Frankreich ,vor Ungarn – wo steh’n die Jungs? was ist möglich?  Wir glauben fest auf weitere Spielübertragungen in diesem Turnier.  

 

Donnerstag, 24.06.21

ab 18:00 Uhr unser absoluter Spitzenreiter mit ihrem 3 Auftritt bei uns ! Und  diesmal …kommen sie auch zu dritt !

 JUMIFA hauchen unserem chilligen Hof-Bistro mit Ihren Songs in 4 Sprachen einen herrlichen Urlaubsflair ein und Ihr geniest dazu unsere Sommerdrinks – was kann es Besseres geben ? 

Donnerstag, 01.07.21

ab 18:00 Uhr Wir freuen uns riesig auf unsere erste Open Stage in diesem Jahr. Aus den vielen Anmeldungen haben wir mal zwei rausgepickt und werden nach einer Sommerpause ab Oktober wieder regelmäßig jeden 1. Donnerstag im Monat kreativen Künstler eine Bühne geben. 

Gisbert Niederführ singt und spielt auf der Gitarre, begleitet  von Chris Leitlein einem unsere Moderatoren mit der Cajón.

Thomas Stemmler präsentiert uns AmbientPop auf seinem Synthesizer, einige Songs zusammen mit Michael Hagenmayer (unserem anderen Moderator) an der Gitarre.

Begonnen wird der Abend mit einem interessanten Gesprächsparter im Format: „Martin schwätzt mit… “  lasst euch überraschen.

Folgen auf
Öffnungszeiten: im Moment keine

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz