Ryan O’Reilly & Adam Barnes am 30. September 2021 im [ zamma ] Bistro

Sein Auftritt auf unserer [ zamma ] Bühne letztes Jahr war ein großer Erfolg …  der Singer-Songwriter aus Großbritannien mit irischen Wurzeln und einer großartigen Stimme! Dieses Jahr ist er auf Tour mit seinem Freund Adam Barnes, und wir freuen uns riesig, dass die beiden zusammen auf unserer [ zamma ] Bühne für uns performen. Der Abschluß unserer Sommer Open Air Reihe im Hof , drückt die Daumen für  mildes Herbstwetter. 

Reservierung bis Mittwochabend per mail unter: info@hofraum.com 

30.09.

Ryan O'Reilly und Adam Barnes

18:30 – 22:30 Uhr Live Musik im HOF Bistro; Plätze nur mit vorheriger Reservierung per mail : info@hofraum.com ; Beginn: ca 19.30 Uhr ; Eintritt frei, der Hut geht rum; 

Ryan O’Reilly’s irische Abstammung und seine englische Erziehung verbinden sich in ihm zu einem leidenschaftlichen Geschichtenerzähler, was in der Poesie seiner Songs zum Ausdruck kommt. Seine musikalische Reise begann im Teenager-Alter in Toronto und auf Straßenkonzerten in London. Lange Tourneen führten ihn durch Europa und Nordamerika, Er sammelte Erfahrungen und Fans, indem er Shows mit This Is The Kit, Lissie und Alice Merton machte, zusammen mit Acts wie Arkells, Tift Merritt und Anaïs Mitchell auf der Bühne stand und mit dem kanadischen Trio The O’Pears eine einzigartige Tournee durch mittelalterliche Kirchen in ganz Europa leitete.

Seine Musik ist beeinflusst von Irish Folk und Heartland Rockund, sein ausdrucksstarker Gesang zieht die Zuschauer in seinen Bann…wir freuen uns sehr auf ihn!! 

Adam Barnes is a songwriter from Oxford, UK. A humble 28 year old personified through his relatable lyrics and his ability to lean on the contemporary hooks of 20th century folk music.

hier reinhören Ryan O’Reilly; hier reinhören Adam Barnes;

  instagram : ryanoreilly ; facebook: Ryan O’Reilly 

Und hier werdet Ihr direkt zur Reservierung weitergeleitet