SAVE THE DATE 2021

Nun sind schon wieder viele Monate des Jahres 2021 vergangen und noch immer gab es kein Wiedersehen mit Euch! Auch können wir unser 1. Mai Fest und den 2. Geburtstag des  [ zamma ]  ein weiteres Mal nicht mit Euch feiern – umso mehr freuen wir uns auf die Sommermonate und die Open Air-Zeit mit Euch in unserem chilligen Hof! WIR SIND BEREIT !

Viele tolle Künstler haben uns schon zugesagt und stehen – wie wir – in den Startlöchern. Dieses Jahr gibt es eine Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern auf der Open Air Bühne. Schaut einfach weiterhin regelmäßig auf die Homepage, damit Ihr alle Events und auch eventuelle Veränderungen mitbekommt. 

Gerne dürft Ihr Euch auch schon mal anmelden! Klickt auf die Adresse  info@hofraum.com und schreibt uns in der mail Euren Reservierungswunsch, wir melden uns bei Euch.

Unseren Kommentar zur aktuellen Situation unseres Lieblingsclub findet Ihr hier: [ zamma ] für unsere Jungs aus Cannstatt

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter führen Euch zu weiteren Infos – viel Spaß!

ab 03.06.2021 jeden 1. Donnerstag im Monat

Open Stage im Bistro - zeig, was Du kannst und was Dir Spaß macht!

ab 18:30 Uhr  Erneut habt Ihr die Chance, auf unserer Bühne zu zeigen, wie kreativ Ihr seid! Ob mit Musik, Comedy, Poetry Slam oder Theater – wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge! Der Abend wird moderiert. Anmeldung der Künstler*innen und der Gäste ist erforderlich. 

13.05.2021 - wird in den Herbst 2021 verschoben

Live Musik im Bistro: DEJÀN

ab 18:30 Uhr DEJÀN steht für pulsierende Rhythmen und orientalische Stimmen, durchmischt mit lateinamerikanischen Klängen. Dieses Mal in einer kleineren Besetzung zu Gast bei uns. 

20.05.2021 - wird auf 12. August verschoben

Live Musik im Bistro: Sleepwalker's Station

ab 18:30 Uhr  Sleepwalker’s Station bienvenida – benvenuto ! Wir sind gespannt wer dieses mal mit Daniel del Valle und  Jacopo Cavoli noch mit auf unsere Open Air Bühne kommt. Das Spektrum reicht von Chanson über Tango bis zu alpenländischen Liedermachern, ohne dabei einen gewissen Folk-Kern zu verlieren. Macht euch bereit auf einen super Abend! 

17.06.2021

Live Musik im Bistro: Jürgen Hörig mit B. Eisel

ab 18:30 Uhr  Jürgen Hörig – der bekannte Moderator aus der Landesschau aus’m Schwobaländle kehrt zurück ins [ zamma ]! Im Gepäck hat er wieder sein Gesangstalent sowie den Gitarristen Benny Eisel ! Stimmungsgarantie! Schön dass Ihr wieder bei uns seid.

24.06.2021

Live Musik im Bistro: JUMIFA

ab 18:30 Uhr  JUMIFA – welcome back ! Der Name steht für drei Musiker, die lebendige & vielfältige Musik präsentitieren. Fans von akustischer und außergewöhnlich arrangierter Musik sollten sich den Auftritt nicht entgehen lassen!

08.07.2021

Live Musik im Bistro: Different Paul

ab 18:30 Uhr  Different Paul – Grooviger Folk zum Mitwippen und Texte mit einer Prise Humor, die vom Leben erzählen. Mit ihrem ganz eignenen Sound sorgen Different Paul für beste Stimmung! 2 Jahre liegen nun seit dem letzten Auftritt zurück -wir sind gespannt !

15.07.2021 (verschoben vom 25.03.21)

Live Musik im Bistro: The Cat's back

ab 18:30 Uhr  Die Musikerin Anne – ursprünglich aus Amsterdam – lebt jetzt in Berlin und präsentiert eine tolle One Woman Show! Gesang und Akkordeon, Kraft und Weiblichkeit, Spaß und Anspruch, Selbstironie und eine Portion Melancholie und Traurigkeit…

The Cat’s back bei YouTube

22.07.2021

Live Musik im Bistro: Stefanie Platsch

ab 18:30 Uhr  Schon einmal war die besondere Jazz-Sängerin Stefanie Platsch aus Stuttgart bei uns zu Gast im [ zamma ]. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Auftritt zusammen mit ihrem Pianisten Frank Eberle und Kontrabassisten Joel Locher. 

Stefanie Platsch Audio

29.07.2021

Live Musik im Bistro: Euroblue

ab 18:30 Uhr Das Trio um Euroblue präsentiert erstmalig im [ zamma ] jazzige Versionen europäischer Volks- und Kirchenlieder. Seid gespannt auf die neue CD, welche im Rahmen einer „CD-Taufe“ vorgestellt wird! 

 

19.08.2021 - (verschoben vom 15.04.21)

Live Musik im Bistro: Sophie Chassée

ab 18:30 Uhr  Filigranes Gitarrenspiel des Modern Fingerstyle und dazu eine einzigartige, sanfte Stimme…wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Sophie Chassée

 

26.08.2021

Live Musik im Bistro: Sijka

ab 18:30 Uhr  Nach dem Erfolg bei der Open Stage dürfen wir das Duo erstmals auf unserer Bühne begrüßen! Klavier, Gitarre, Cajon, Melodika, Oboe und viele mehr… die musikalische Vielfalt der Band ist unglaublich! Freut euch auf ein dynamisches Konzerterlebnis mit Songtexten rund um das Leben. 

02.09.2021

Live Musik im Bistro: The Stables

ab 18:30 Uhr  The Stables are back!  mit noch mehr Klang, Energie und Harmonie kommen Sie zurück auf die Bühne im [ zamma ]. Absoluter Pflichttermin! Wir freuen uns soooo sehr ! 

16.09.2021 - (verschoben vom 15.04.21)

Live Musik im Bistro: Wolfgang Kalb

ab 18:30 Uhr  Blues pur! Back to the Roots! – Wolfgang Kalb: Fingerpickin‘ & Bottleneck Blues Guitar

23.09.2021

Live Musik im Bistro: Danielle Duval

ab 18:30 Uhr Die in Montreal geborene und in Toronto lebende Danielle Duval ist eine Indie-Rockerin. Wir freuen uns die Band um die Frontsängerin erstmals bei uns begrüßen zu dürfen! 

 
30.09.2021

Live Musik im Bistro: Ryan O'Reilly und Adam Barnes

ab 18:30 Uhr  Ryan O’Reilly aus Winchester, Großbritannien, mit irischen Wurzeln. Letztes Jahr bereits auf der Open Air Bühne zu Gast, nun freuen wir uns  auf ein Wiedersehen ! Mit dabei in diesem Jahr: Adam Barnes . Wir begrüßen zwei tolle Singer Song Writer auf der [ zamma ] Bühne!

14.10.2021 (verschoben vom 14.10.20)

Live Musik im Bistro: Jai Larkan

ab 18:30 Uhr  Jai Larkan ist ein Singer-Songwriter und Loop-Artist aus Australien, der in Wien lebt. Mit seiner kraftvollen und eindrucksvollen Stimme zieht er sein Publikum in den Bann. Performt wird mit Akustikgitarre, Klavier, Schlagzeug, Percussion und Live-Looping. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf seinen sehr interessanten und besonderen Performance Stil!

21.10.2021 (verschoben vom 12.11.20, 18.02.21)

Live Musik im Bistro: Kent Nielsen

ab 18:30 Uhr Heute Abend erwartet uns etwas ganz Besonderes, lasst Euch darauf ein, erlebt Kent Nielsen als  –  Ukulele Folk Punk, dänischer Singer – Songwriter ( Song bei you tube : A Better Place ) und mit einer Lesung aus seinem Buch: „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ – Ein Leben in der dänischen Punk- und Hardcoreszene.

09.12.2021 (verschoben vom 10.12.20, 18.03.21)

Live Musik im Bistro: Mörderische Schwestern

ab 18:30 Uhr  Die Mörderischen Schwestern tragen humorvolle, blutige, dramatische, tragische und hochspannende Krimigeschichten auf der Bühne vor. Umrahmt werden die Vorträge von ausgewählter Livemusik – freut Euch auf ein Wiedersehen mit Sally Grayson! Ein besonderes Vergnügen für Augen und Ohren – nicht nur für Frauen!

Folgen auf
Öffnungszeiten: im Moment keine

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz