SAVE THE DATE 2021

Leider ist immer noch unsicher, wann wir unsere Scheunentore wieder für Euch öffnen dürfen, aber nachstehende Künstler haben ihren Auftritt in unserem [ zamma ] dennoch schon angekündigt. Wir hoffen sehr, dass die Auftritte stattfinden können und freuen uns riesig auf sie und auf Euch!! Weiterhin gilt jedoch, für Veränderungen bitte regelmäßig auf die Homepage schauen. 

Gerne dürft Ihr Euch aber schon mal anmelden! Klickt auf die Adresse  info@hofraum.com und schreibt uns in der mail Euren Reservierungswunsch, wir melden uns bei Euch.

Unseren Kommentar zur aktuellen Situation unseres Lieblingsclub findet Ihr hier: [ zamma ] für unsere Jungs aus Cannstatt

PS: wie immer, alle rot hinterlegten Wörter führen Euch zu weiteren Infos – viel Spaß!

25.03.2021

Live Musik im Bistro: The Cat's back

ab 18:30 Uhr  Die Musikerin Anne – ursprünglich aus Amsterdam – lebt jetzt in Berlin und präsentiert eine tolle One Woman Show! Gesang und Akkordeon, Kraft und Weiblichkeit, Spaß und Anspruch, Selbstironie und eine Portion Melancholie und Traurigkeit…

The Cat’s back bei YouTube

ab 01.04.2021 jeden 1. Donnerstag im Monat

Open Stage im Bistro - zeig, was Du kannst und was Dir Spaß macht!

ab 18:30 Uhr  Erneut habt Ihr die Chance, auf unserer Bühne zu zeigen, wie kreativ Ihr seid! Ob mit Musik, Comedy, Poetry Slam oder Theater – wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge! Der Abend wird moderiert. Anmeldung der Künstler*innen und der Gäste ist erforderlich. 

08.04.2021

Live Musik im Bistro: Wolfgang Kalb

ab 18:30 Uhr  Blues pur! Back to the Roots! – Wolfgang Kalb: Fingerpickin‘ & Bottleneck Blues Guitar

 

15.04.2021

Live Musik im Bistro: Sophie Chassée

ab 18:30 Uhr  Filigranes Gitarrenspiel des Modern Fingerstyle und dazu eine einzigartige, sanfte Stimme…wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Sophie Chassée

22.04.2021

Live Musik im Bistro: Charles Cleyn

ab 18:30 Uhr  Charles Cleyn – ein Singer-Songwriter aus Kanada, lebt in Berlin und ist inspiriert von Musikern wie die Beatles, Neil Young und Eric Clapton. Wir freuen uns auf einen Abend mit ihm, seinen akustischen Gitarren, gemischt mit elektronischen Synthesizern.

 

30.04.2021

Live Musik im Bistro: beautYfools

ab 18:30 Uhr  Bomben Stimmung garantiert!! Mit beautYfools und Euch [ zamma ] in den Mai tanzen!  

 

13.05.2021

Live Musik im Bistro: DEJÀN

ab 18:30 Uhr DEJÀN steht für pulsierenden Rhythmen und orientalische Stimmen, durchmischt mit lateinamerikanischen Klängen. Dieses Mal in einer kleineren Besetzung.

 

29.07.2021

Live Musik im Bistro: Euroblue

ab 18:30 Uhr Das Trio um Euroblue präsentiert erstmalig im [ zamma ] jazzige Versionen europäischer Volks- und Kirchenlieder. Seid gespannt auf die neue CD, welche im Rahmen einer „CD-Taufe“ vorgestellt wird! 

02.09.2021

Live Musik im Bistro: Stables

ab 18:30 Uhr The Stables are back! „überschwängliches, herzliches Indie-Folk-Duo“, „Eine Kreuzung aus The Tallest Man on Earth, Bon Iver und The Lumineers“. Wir freuen uns sehr, diese beiden talentierten Engländer bei uns begrüßen zu dürfen!

23.09.2021 Vorschau

Live Musik im Bistro: Danielle Duval

ab 18:30 Uhr Die in Montreal geborene und in Toronto lebende Danielle Duval ist eine Indie-Rockerin. Sie geht dieses Jahr auf eine Unplugged-Tournee, zusammen mit dem Gitarren-Wunderkind Liam Jaeger, und wir freuen uns riesig, sie auch auf unserer [ zamma ] Bühne zu haben!

30.09.2021 Vorschau

Live Musik im Bistro: Ryan O'Reilly und Adam Barnes

ab 18:30 Uhr  Ryan O’Reilly aus Winchester, Großbritannien, mit irischen Wurzeln – Er war letztes Jahr schon bei uns zu Gast, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!! Zusammen mit  Adam Barnes haben wir zwei tolle Singer Song Writer auf der [ zamma ] Bühne!

14.10.2021 Vorschau

Live Musik im Bistro: Jai Larkan

ab 18:30 Uhr  Jai Larkan ist ein Singer-Songwriter und Loop-Artist aus Australien, der in Wien lebt. Mit seiner kraftvollen und eindrucksvollen Stimme zieht er sein Publikum in den Bann. Performt wird mit Akustikgitarre, Klavier, Schlagzeug, Percussion und Live-Looping. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf seinen sehr interessanten und besonderen Performance Stil!

21.10.2021

Live Musik im Bistro: Kent Nielsen

ab 18:30 Uhr Heute Abend erwartet uns etwas ganz Besonderes, lasst Euch darauf ein, erlebt Kent Nielsen als  –  Ukulele Folk Punk, dänischer Singer – Songwriter ( Song bei you tube : A Better Place ) und mit einer Lesung aus seinem Buch: „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ – Ein Leben in der dänischen Punk- und Hardcoreszene.

11.11.2021

Live Musik im Bistro: Mörderische Schwestern

ab 18:30 Uhr  Die Mörderischen Schwestern tragen humorvolle, blutige, dramatische, tragische und hochspannende Krimigeschichten auf der Bühne vor. Umrahmt werden die Vorträge von ausgewählter Livemusik – freut Euch auf ein Wiedersehen mit Sally Grayson! Ein besonderes Vergnügen für Augen und Ohren – nicht nur für Frauen!

Folgen auf
Öffnungszeiten

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest Du in unserem Blog oben!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz