Sijka am 26. August 2021 im [ zamma ] Bistro

Letztes Jahr hatten die beiden vielseitigen Musikerinnen ihren ersten Auftritt bei der Open Stage, und es war ein voller Erfolg! Nun freuen wir uns sehr, sie auf der [ zamma ] open air Bühne begrüßen zu dürfen!

Anmeldung bis Mittwochabend: info@hofraum.com  

26.08. 2021

Sijka

18.30 – 22.00 Uhr   Live Musik im HOF Bistro; Plätze nur mit vorheriger Reservierung per mail: info@hofraum.com  Musik- Beginn: 19.30 Uhr; der Hut geht rum;

2 Frauen, 10 (Klein-) Instrumente…

Durch die musikalische Vielfältigkeit und damit verbundene Flexibilität der Musikerinnen entfällt eine feste Rollenverteilung innerhalb der BandformationAm Klavier, der Gitarre, Cajon und Melodika wechseln sie sich ab, ebenso bei Lead – und Backingvocals. Mit Oboe, Shaker, Glockenspiel, E-Baß und Kazoo werden einzelne Lieder ergänzt. Inhaltlich unterhält der Konzertabend mit Themen rund um das Leben. Eingängige Melodien, Harmonien im Singer/Songwriter Stil gemischt mit rhythmischen Raffinessen und 2-stimmigen Gesang laden zu einem dynamischem Konzerterlebnis ein.

 

Hier  in ihre Musik reinhören!   Und hier werdet Ihr direkt zur Reservierung weitergeleitet