NEWCOMER – Country Pop und Rock aus dem Remstal! Zum ersten Mal auf der [ zamma ] Bühne – herzlich willkommen! 

Eigentlich beworben für die Open Stage Bühne von uns gleich ins Abendprogramm befördert – glaubt mir das müsst Ihr einfach live erleben! 

Organisatorisches: es gibt keine Platzreservierungen oder Anmeldungen mehr;  es gibt Steh- und Sitzplätze, sowie Thekenbetrieb. Bei den Live Musik Abenden geht für die Musiker*innen in der Pause der Hut rum.

28.07.22

Cath'n Country

18.30 – 22.30 Uhr  Bistro mit Live Musik; Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: ca.19.30 Uhr; Eintritt frei; der Hut geht rum;  

Cath’n Country ist eine junge Coverband aus dem Remstal mit einer großen Leidenschaft für moderne Countrymusik. In der Besetzung mit zwei Gitarren, Bass und Cajon interpretiert die Band Songs der Musikstile Country-Pop und Americana in einem coolen Akustiksound mit mehrstimmigem Gesang. Natürlich findet sich im Repertoire der vier Musiker auch der ein oder andere Klassiker des Genres. Mal ruhig mal rockig, zum Mitsingen oder einfach nur Zuhören ist für jeden Countryfan etwas dabei.

Hier in ihre Musik reinhören!