++ Danke Rino ! ++ erster Saisonsieg am 10. Spieltag ++  nur das Stadion eine Baustelle ? ++ die Kurve geht voran ++

Geschlossenheit auf und neben dem Platz

Die letzten Spiele vor der Winterpause stehen an und unsere Cannstatter Jungs brauchen dringend Punkte. um die Leistung vom Saisonstart vergessen zu  machen. Bis dahin ist die Trainer Frage geklärt – Michael Wimmer hat Pellegrino Materazzo nach 1000 Tagen abgelöst und wir sind gespannt wer in der Winterpause aus dem Hut gezaubert wird

DANKE RINO!  Selten ist ein Trainer des VfB so ungern gehen gelassen worden und hinterlässt dieses eine Gefühl bei uns welches der Vertikalpass in seinem Artikel : Wir wollten es so sehr !  treffend beschreibt:

„Wir haben den smarten Trainerriesen und seine ruhige Art schätzen und lieben gelernt. So nüchtern der VfB-Trainer in Interviews und Pressekonferenzen Fragen beantwortete und seine Matchpläne erklärte, so emotional agierte er am Spielfeldrand. Er hatte den Mut auf junge Spieler zu setzen und schenkte ihnen insbesondere im ersten Bundesligajahr sein uneingeschränktes Vertrauen. Und uns Fans schenkte er eine sorglose Saison 2020/2021, er schenkte uns viele begeisternde Spiele, die meisten davon durften wir aufgrund der Pandemie nicht im Stadion erleben.

Gibt es Lichtblicke ?

Silas hat wieder Freude am Fußball spielen und trifft das Tor; Sosa hat ein paar große Jungs in der Mitte um seine Flanken abzunehmen sobald sie das Gespür füreinander haben;  wir haben in Mavropanos den torgefährlichste Verteidiger der Liga und einen kopfballstarken Endo 😉  Aber: alle und jeder der in diesem Team, in diesem Club tätig ist braucht eines – Leidenschaft für Sport und Verein, denn nur damit kann sich dauerhaft was beim VfB ändern. Schaut auf die Kurve jeden Spieltag erneut , wir leben es euch vor und es reicht nicht diese Gänsehaut beim Einlaufen ins Stadion zu haben , sie muß über 90min+  in euch brennen! Dann, nur dann  ist es letztendlich egal welche Ergebnisse ,welche Liga , dann stehn wir zusammen und bedingungslos hinter euch. 

AUFRAFFEN!  LAUFEN !  KÄMPFEN! UND VERDAMMT NOCHMAL SIEGEN!

 
Spieltage 12-15 der Saison 2022/23 von unserem VfB Stuttgart 
 
Quelle: kicker.de

 

Eins müsst ihr wissen,
in Geradstetten müsst ihr kein VfB-Spiel missen,
denn egal ob Dazn oder Sky – 
wir sind bei jedem Spiel dabei!
auf Großbildleinwand bei uns im [ zamma ]
ha des isch do echd dr oberhammer!

wie bereits letzte Saison gilt bei uns an Spieltagen wieder folgendes:

  • Einlass eine Stunde vor Spielbeginn
  • ohne Reservierungen
  • Fankleidung gern gesehen
  • Stadionrote und Weißbier sind für Euch bereit  

mehr zum VfB findet ihr hier:

  • Vertikalpass :  Die Jungs waren bereits vor zwei Jahren im [ zamma ] zu Gast und haben aus Ihrer Fußballfanbibel   berichtet – dort findet ihr tolle leidenschaftliche Beiträge rund um unseren VfB
  • VfB-Webseite: hier findet ihr natürlich nahezu alle Infos zum VfB sowie den VfB-Fanshop
  • Kicker: sämtliche Informationen zur gesamten Bundesliga findet ihr hier Kicker (Tabelle, Spieltag,Transfergerüchte usw.)

Fotorechte Titelbild:  Commando Cannstatt