…im Oktober vergangenen Jahres erstmalig auf unserer [ zamma ] Bühne, und erstmalig ein Künstler zu Gast, der uns eine faszinierende Loop Performance präsentierte! Das Publikum war begeistert, und wir freuen uns, dass er auch dieses Jahr wieder im [ zamma ] auftritt!

29.09.2022

Jai Larkan

19.00 – 22.30 Uhr Bistro mit Live Musik; Plätze nur mit vorheriger Reservierung per mail: info@hofraum.com ;  Einlass 18.30 Uhr;  Eintritt frei, der Hut geht rum;

Jai Larkan – ein australischer Singer-Songwriter, der in Wien lebt und mit seiner Band „The Wishing Well“ über 10 Jahre lang durch Europa getourt ist, auf über 600 Konzerten gespielt hat und zu Gast auf großen Festivals, wie das „Montreux Jazz Festival“ (Schweiz), „Edinburgh Festival“ (Schottland) und „Labadoux Festival“ (Belgien) war. Nun startet er ein neues spannendes Soloprojekt mit eigenen Songs, die er mit Akustikgitarre, Klavier, Percussion und live looping darbietet. Eine ganz besondere Art des Musizierens, und wir sind sehr gespannt auf diesen interessanten und aufregenden Performance-Stil, der das Publikum auf sehr eindringliche Weise mit seiner Vielfalt und Unvorhersehbarkeit fesselt!

der Hier in die Musik reinhören!