Ideen entstehen! Manche gleich zu Beginn eines großen Projektes und bleiben einem lange im Kopf, bis man auf die richtigen Menschen trifft, mit denen man diese umsetzen kann.

So ging es uns mit der Idee der „Open Stage“,  die bereits zu Beginn der Bauzeit in unseren Köpfen spukte, und die wir mit Chris und Michael begonnen haben zu verwirklichen. Michael Hagenmayer ist inzwischen nach Asien ausgewandert und Chris hat die Durchführung der Open Stage Abende komplett übernommen. Herzlichen Dank dafür ! 

 

01.12.2022

Open Stage

19 – 22.30 Uhr  Live Musik im Bistro; 4x im Jahr mit der „Open Stage“, Beginn ca. 19.30 Uhr; Eintritt frei; Anmeldung der Künstler*innen: Chris Leitlein: chris@heartbeatmusicschool.de

Bei der letzten Open Stage im Jahr 2022 begrüßen wir zwei ganz unterschiedliche Bands.

Wir freuen uns auf Cath’n Country mit Special Guest, die mit uns ihre Begeisterung für Country und Americana Musik teilen werden. Bereits im Sommer haben sie die [ zamma ] Bühne zum beben gebracht; mal rockig, mal ruhig, zum Mitsingen oder einfach nur Zuhören ist für jeden Countryfan etwas dabei.

Hier mal reinhören.

Im zweiten Teil des Abends kommen Inga Amai, die Studentin der Hochschule für Musik in Stuttgart und der Gitarrist Hannes Fritz mit ihrer ersten gemeinsamen Single zu uns auf die [ zamma ] Bühne. Ihre Leidenschaft für smoothe Lines trifft auf Elemente aus Pop, Soul und Indie mit einem Hauch von Jazz. Zahlreiche Backing Vocals und schrille Basslines verfeinern ihren Sound.

Hier mal reinhören.