Der Sommer beschert uns tolle Temperaturen mit herrlich, lauen Abenden – genau richtig, um im entspannten Ambiente des Hof-Bistros bei Sommer Schorle, kühlem Bier oder San Bitter Orange und den vielseitigen Kleinigkeiten – unseren „zappas“ – einen heißen Arbeitstag ausklingen zu lassen. Auf dem August-Programm haben wir wieder tolle Künstler, die Weintheke und das erste Bundesligaspiel der Saison 22/23 unseres VfB Stuttgart. Klickt Euch durch die unten stehenden Programmpunkte (alles farbig hinterlegte führt euch weiter ) und kommt  zahlreich in unser [ zamma ]!

ORGANISATORISCHES: es gibt keine Platzreservierungen oder Anmeldungen mehr; es gibt Steh- und Sitzplätze, sowie Thekenbetrieb. Wir werden den  Mindestverzehr von 10,00 €/pro Person nicht mehr kassieren sondern verlassen uns auf Euch;  denn wenn man ausgeht und Spaß hat und ein vielseitiges  Angebot an Getränken und mit viel Liebe  gemachte „zappas“ vorfindet plus eine super Unterhaltung mit der live Musik dann ist man doch auch bereit für einen schönen Abend und den Erhalt des [ zamma ] diese Summe die wir mindestens pro Person brauchen zu geben. Wer das nicht kann ist natürlich herzlichst willkommen, aber wir erhoffen uns von all den vielen die gut für sich sorgen können das sie, aus Respekt vor den Musikern (in der Pause und am Ende geht der Hut um) wie auch vor uns, ihren Beitrag leisten . Danke!  

Donnerstag, 04.08.22

ab 19:00 Uhr Seit über 25 Jahren gibt es die Winnender Indie Rock Band Charmin‘ Carmen, der es wichtig ist, ihrem Publikum einen bunten Strauß an optischen und musikalischen Eindrücken zu überreichen. Wir freuen uns sehr auf ihren ersten Auftritt auf der [ zamma ] Bühne!

Freitag, 05.08.22

ab 17:00-22:00 Uhr after work – Remshaldener Wengerter präsentieren ihre Weine !

Bei gutem Wetter an der Theke im Hof vor der Graffity Wand und natürlich immer auch an der langen Theke in der kultigen Scheune. Kommt direkt „after work“ bei uns vorbei und startet mit einem kühlen Weißen, schillernden Rosé oder kräftigen Roten im Gläsle ins verdiente Wochenende. Das [ zamma ] Team bereitet wieder vielfältige kulinarische „zappas“ , absolut handgemacht und frisch für Euch zubereitet, vor, die perfekt zu den Weinen passen. Wir freuen uns sehr, mit Euch gemeinsam den Wochenendauftakt mit einer Vielfalt an lokalen Weinen zu beginnen. 

Sonntag, 07.08.22

ab 14:30 Uhr  das [ zamma ] Scheunenstadion ist zurück, die Karawane ist zurück, welche Spieler sind zurück?  

Saison 22/23  in der 1. Bundesliga;  zum Auftakt ein Heimspiel gegen die Bullen – fällt heute das erste Tor gegen Leipzig ?

 

 

Donnerstag, 11.08.22

ab 19:00 Uhr  Mit ihrem groovigen Folk zum Mitwippen und ihren Texten mit einer Prise Humor, die vom Leben erzählen, kommt die Band Different Paul immer super beim Publikum an. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Auftritt auf der [ zamma ] Bühne.

 

Samstag, 13.08.22

ab 14:30 Uhr haben sich die Puzzlestücke für Materazzo inzwischen gefügt oder fehlen noch wichtige Teile oder sind welche verloren gegangen? Wo sind Kalajdzic und Sosa ? Was machen Vagnoman, Perea, Pfeiffer ? Wir werden es [ zamma ] sehen und unser Baumeister wird das Beste draus machen 

 

 

Sonntag, 14.08.22

14:00 – 17:30 Uhr Eine herzliche Einladung an Euch, den Sonntagmittag zusammen mit uns und der evangelischen Kirchengemeinde im [ zamma ] zu verbringen. Es gibt wieder hausgemachte Kuchen und Kaffee-Spezialitäten, bei Sonnenschein natürlich im schönen Hof, bei Regen im gemütlichen „HofRaum“.

Donnerstag, 18.08.22

ab 19:00 Uhr Ein Juke-Box-Konzert auf der [ zamma ] open air Bühne! Das können wir [ zamma ] mit BottomUp erleben. Maike Roth und Herbert Schläfer nehmen uns mit auf eine Reise durch viele verschiedene Musikzeitalter und -genres.

 

Samstag, 20.08.22

ab 14:30 Uhr  die Badener zu Gast im Neckarstadion ! Kann man das noch so nennen, wenn die Hälfte davon nicht exisitiert und das für 1,5 Jahre …  der Anblick der Baustelle  ist mehr als gewöhnungsbedürftig .. da wird die Stimmung aus der Kurve und bei uns im [ zamma ] für die Mannschaft umso wichtiger – kommt zahlreich- wir freuen uns !

 

 

Donnerstag, 25.08.22

ab 19:00 Uhr Beachwood Cat spielen Songs, die sie selbst lieben. Mit tollem zweistimmigem Gesang und Gitarre interpretieren sie Songs auf ihre Weise, und ihre Konzerte sind ein musikalischer Roadtrip zwischen Pop, Folk, Soul und Jazz. Sie sind zum ersten Mal auf der [ zamma ] Bühne und wir freuen uns sehr auf dieses Duo!

Samstag, 28.08.22

ab 14:30 Uhr  die Jungs fahren 373 km zu den Geißböcken, ihr braucht nur ein paar km bis ins [ zamma ] um dieses Spiel live mit vielen Gleichgesinnten, kühlem Weizen, krosser Roten und guter Stimmung zu erleben. Bis dann ! 

Die Geißböcke haben dann schon ihre ersten Erfahrungen mit der Conference Ligue gemacht und wir wissen hoffentlich wie das Mannschaftsbild für die Saison 22/23 aussieht!