Zu Beginn des Herbstes werden die Abende im [ zamma ] Hof wieder besonders stimmungsvoll. Es wird früher dunkel so daß Ihr unseren Hof nun wieder in ganz unterschiedlichem Ambiente erleben könnt. Solange die Temperaturen mitmachen findet das Bistro mit Live Musik weiterhin open air statt denn auch unsere Musiker*innen lieben die Bühne vor der Graffiti Wand mit den bunten Lichtern in dieser Jahreszeit besonders.

Der Monat startet gleich mit zwei Highlights unser „Guest of Honor“ Ryan O Reilly immer für eine Überraschung gut, so auch dieses Mal und der Weintheke am Freitag Abend, da könnt ihr direkt „after work“ das Urlaubsfeeling noch ein bisschen verlängern. Und es geht gleich spannend weiter, nach dem ersten Auftritt der jungen Band carlstone aus Strümpfelbach kommt am 15.9. der nächste Kracher auf unsere Bühne. Sophie Chassée ist nicht nur eine begnadete Gitarristin sondern auch eine heiß begehrte live Bassistin. Aktuell tourt sie mit Annenmaykantereit durch die Welt.  Der September bietet dieses Mal 5 Donnerstag Abende die wir mit zwei Singer Songwritern aus Schottland und Australien ausklingen lassen.      

An den Spieltagen der Jungs aus Cannstatt füllt sich unser rot-weißes Scheunenstadion immer mehr und für die Dramatik sorgt unser Club bereits schon Anfang der Saison- rote Karten, vergebene Torchancen en masse, kassierte Ausgleichstreffer in letzter Minute ,…  also eines wird’s garantiert nicht bei den Übertragungen der VfB Stuttgart Spiele – langweilig !  Special Act:: am Samstag nach dem Spiel gegen die Bayern bringen wir Reggae Sunspalsh feeling ins [ zamma ] – weiter Infos folgen !

ORGANISATORISCHES: es gibt keine Platzreservierungen oder Anmeldungen mehr; es gibt Steh- und Sitzplätze, sowie Thekenbetrieb. Wir werden den Mindestverzehr von 10,00 €/pro Person nicht mehr kassieren sondern verlassen uns auf Euch;  denn wenn man ausgeht, Spaß hat und ein vielseitiges  Angebot an Getränken und mit viel Liebe  gemachte „zappas“ vorfindet plus eine super Unterhaltung, dann ist man doch auch bereit für einen schönen Abend und den Erhalt des [ zamma ] diese Summe die wir mindestens pro Person brauchen zu geben. Wer das nicht kann ist natürlich herzlichst willkommen, aber wir erhoffen uns von all den vielen die gut für sich sorgen können das sie ihren Beitrag leisten damit wir möglichst lange noch ein buntes Programm anbieten können. Danke! 

Klickt Euch durch die unten stehenden Programmpunkte (alles farbig hinterlegte führt euch weiter ) 

Donnerstag, 01.09.22

19:00 Uhr Bereits zum dritten Mal besucht uns Ryan O‘ Reilly und diese Mal hat er eine ganz besondere Künstlerin mit dabei. Jadea Kelly beheimatet in Kanada und Los Angeles tourt mit Ryan durch Deutschland und die Schweiz. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf einen speziellen Abend im [ zamma ]. 

Freitag, 02.09.22

ab 17:00-22:00 Uhr after work – Remshaldener Wengerter präsentieren ihre Weine !

Bei gutem Wetter an der Theke im Hof vor der in stimmungsvolles Licht getauchten Graffity Wand und natürlich immer auch an der langen Theke in der kultigen Scheune. Kommt direkt „after work“ bei uns vorbei und startet mit einem kühlen Weißen, schillernden Rosé oder kräftigen Roten im Gläsle ins verdiente Wochenende. Das [ zamma ] Team bereitet wieder vielfältige kulinarische „zappas“ zu, handgemacht und frisch zubereitet. Wir freuen uns sehr, mit Euch gemeinsam den Auftakt ins Wochenende mit einer Vielfalt an lokalen Weinen zu beginnen. 

Samstag, 03.09.22

ab 14:30 Uhr dem Aufruf von Verkehrsminister Herrmann folgen wir doch gerne: kommt mit dem Fahrrad zu uns ins  [ zamma ] Scheunenstadion ! Wenn ihr dann noch mit Trikot oder Fahne anreist gibts ’nen Rabatt aufs erste Getränk ! Jaaaa die ersten drei Punkte nehmen wir heute auch noch mit ! denn Terrodde trifft in der …. 2.Liga , genau !

Donnerstag, 08.09.22

19:00 Uhr heute wird das durchschnittliche Alter bei den Live Musik Abenden hoffentlich deutlich unterboten – wir zählen auf Euch, beim ersten Aufrtitt über die Ortsgrenze hinaus ! Willkommen carlstone in Remshalden ! Wir sind gespannt wohin Eure Reise noch geht.

 

Samstag, 10.09.22

ab 14:30 Uhr diese Begegnung ist irgendwie früh in der Saison, normal treffen wir erst kurz vor dem Hinrundenende auf die Münchner – schau‘ mer mal was mer draus macha. So und jetzt kommt’s – egal wie das ausgeht wir haben für euch was vorbereitet – ein besonderes Gastspiel – ab 18h live Musik Reggae Sunsplash ! Ein Grund zum feiern gibt s immer – wetten ? 

Ein bunter Meltingpott erwartet Euch mit Tiaroley aus Madagaskar –seine Kompositionen, gepaart aus südmadagassischen und jamaikanischen Rythmen, laden zur Entdeckungsreise in ferne Räume und Zeiten ein. Begleitet wird Tiaroley (Gesang/Guitarre) von Malik-Aimé Douag (Bass, Paris), Ralph Gaukel (Didjeridoo/Hang, Remstal) und Sarjo Jassey (Djembe/Gambia).

Donnerstag, 15.09.22 abgesagt

19:00 Uhr DAS HIGHLIGHT DES MONATS:  wir freuen uns unglaublich Sophie Chassée an der Gitarre und Torsten Reinbott an den Percussions auf der [ zamma ] Bühne zu Gast zu haben – lest unbedingt hier weiter und kommt, kommt, kommt,…. 

Leider kann Sophie nicht kommen und ihr Auftritt wird verschoben. Wir geben euch bald den neuen Termin bekannt. 

 

Donnerstag, 15.09.22 Ersatz

19:00 Uhr wir freuen uns Euch einen einzigartiges Klangerlebnis zu präsentieren. Nachdem Tiaroley am Samstag bereits nach dem Fußballspiel live für Euch musiziert hat haben wir ihn gefragt ob er die Lücke schließt die ganz kurzfristig am Donnerstag in unserem Programm entstanden ist.  Danke für das spontane Einspringen ! 

Ein bunter Meltingpott erwartet Euch mit Tiaroley aus Madagaskar –seine Kompositionen, gepaart aus südmadagassischen und jamaikanischen Rythmen, laden zur Entdeckungsreise in ferne Räume und Zeiten ein. Begleitet wird Tiaroley (Gesang/Guitarre) von Malik-Aimé Douag (Bass, Paris) und Sarjo Jassey (Djembe/Gambia).

Samstag, 17.09.22

ab 14:30 Uhr   Heute zeigen wir euch das Spiel im kleinen Scheunenstadion oben !

Glasner wechselt munter durch nach dem Champions League Spiel Dienstag in Marseille und ja sie schießen Ihre Tore aber  „Es reicht jedoch nicht für den Sieg, weil Mavropanos ein 60-Meter Solo mit einem Schuss in den Knick abschließt.“ Zitat : Vertikalpass 

Dienstag, 20.09.22

 19:00 -22:00 Uhr Sommelière Theresa Schmidt  von Vioneers und die Schmitte aus Schmiden bereiten uns heute eine genußvollen Abend mit Spanischen Weinen und kulinarischen Begleitung – weitere Infos hier – Anmeldungen bis zum 12. September möglich, es gibt noch Restplätze ; 

Donnerstag, 22.09.22

ab 19:00 Uhr Besuch aus Schottland – Simon Kempston   aus Edinburgh – Folk und Blues Musiker, Fingerstyle Gitarrist , Singer Songwriter; aktuell auf dem Edinburgh Fringe Festival kommt er im September auf seiner Tour bei uns vorbei ; Als inspirierender, poetischer Lyriker sind Simons Live-Auftritte intensiv und leidenschaftlich, begleitet wird er von einer Geigenspielerin aus Kanada, Bronwyn Claire; 

Donnerstag, 29.09.22

ab 19:00 Uhr Welcome back Jay, we are so happy to have you here on the [ zamma ] stage for the second time! Jay Larkan zaubert Solo eine komplette Band auf die Bühne – wie ? lasst Euch überraschen, Stichwort:  LOOP – Performance 

01.10.22

ab 14:30 Uhrwieder im Kader 2m Mann Luca Pfeiffer und wir wünschen uns den Premierentreffer und ein Kopfballtor vom eingeflogenen Endo und …. drei Punkte !