Wir eröffnen das Jahr mit dem weiß-roten Scheunenstadion, denn der Januar steht ganz im Zeichen des VfB Stuttgarts( Im Bild seht ihr unsere treuesten Fans und nur den kleinen zweiten Bildschirm ;).

Ansonsten sind wir noch im Winterschlaf und bereiten im Hintergrund das Programm für 2023 vor. Schon sehr bald sind wir wieder in vollem Umfang für euch da! 

Freut euch auf ein spannendes und abwechlungsreiches Programm im Kulturtreff [ zamma ]. Im save the date 2023 könnt ihr unsere gesamten Veranstaltungen schon jetzt einsehen und euch im Kalender eure persönliche Highlights vormerken.

ORGANISATORISCHES: es gibt keine Platzreservierungen oder Anmeldungen; es gibt Steh- und Sitzplätze, sowie Thekenbetrieb.

Danke an Euch VfB Fans die ihr so zahlreich zu den Fußballübertragungen kommt und euch die Weißbiere und die „Stadionrote“ schmecken lasst, nur deshalb können wir die Beiträge von sky und DAZN weiter finanzieren.

Klickt Euch durch die unten stehenden Programmpunkte (alles farbig hinterlegte führt euch weiter)!

Januar 2023

1.1. –  31.01. für die VfB Spiele kommen wir dann mal kurz aus unserer Höhle raus! Der erste live Music Act in 2023 ist am 9.2.23 mit der Gruppe September  | latin flavoured music.

Samstag, 21.01.23

ab 14:30 Uhr erster Spieltag in 2023  – die Karnevalstruppe zu Gast im Neckarstadion – die Jungs zurück aus Marbella zeigen uns heute ob Bruno’s Trainingsmaßnahmen wirken  – lauft Jungs aus Cannstatt!

Dienstag, 24.01.23

ab 19:30 Uhr auf in die badische Provinz – Halt an der Autobahnraststätte Sinsheim – kurz Proviant nachfüllen, drei Punkte holen und weiter nach Sachsen – auf geht’s Jungs aus Cannstatt!

Freitag, 27.01.23

ab 19:30 Uhr während Ronaldo in Saudi Arabien anheuert, verlängert Silas langfristig im Schwäbischen – und schießt uns heute zum ersten Sieg gegen die Bullen –  siegen Jungs aus Cannstatt!

Dienstag, 31.01.23

ab 17:00 Uhr auf dem Weg nach Berlin sind es noch 3 Stationen – weiter kämpfen Jungs aus Cannstatt!

© das [ zamma ] in Geradstetten / Remshalden

hofraum GbR  |  Impressum | Datenschutz

Folgen auf