FAQs

Meistgestellte Fragen

Alles was die Menschen auf positive Art zusammen bringt! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du möchtest das [ zamma ] für deine Firma mieten?      Bitte teile uns dein Lieblingsdatum/Zeitraum inkl. Art der Vermietung, Personenzahl und Kontaktdaten mit oder lass dich direkt von uns per Email oder Telefon beraten!

Je nach Umfang, Räumlichkeiten und Extra-Optionen variieren die Preise. Setze dich bitte direkt mit uns in Verbindung, damit unsere Veranstaltungsplaner dir ein passendes Angebot machen können.

Nachfragen ist unverbindlich und handeln kostet gar nichts!

Du hast die Möglichkeit als Künstler im Rahmen unserer Veranstaltungen aufzutreten. Du benötigst eine Räumlichkeit für deine Firma, sei es für Arbeitsplätze oder Konferenzen? Auch dann bist du bei uns richtig!

Das [ zamma ] bietet dir eine Bühne!

Du hast die Wahl: buche den HofRaum direkt für dein eigenes Konzert oder lasse dich als ein Freund vom [ zamma ] eintragen. Kontaktiere uns und wir schlagen dich bei zukünftigen Events als buchbaren Musikact vor.

Wir sind offen für alle Ideen und freuen uns über jede anpackende Hand!

Musiker und Cateringdienste haben zusätzlich die Möglichkeit als buchbare Partner gelistet zu werden, bitte kontaktiere uns dafür.

Die Möglichkeit das [ zamma ]  regelmäßig oder langfristig zu buchen (z.B. für einen wöchentlichen Yoga-Kurs bzw. eine mehrtägige Ausstellung) gibt es leider nicht mehr.

Für Beratung und Konditionen bezüglich Business-Vermietung kontaktiere uns bitte.

Alle unsere Musikveranstaltungen sind finanziert durch Hutgage und Verzehrbon. Was heißt das?

Am Eingang erwirbst du einen Verzehrbon, meist über 10EUR. Von diesen 10EUR gehen 3EUR Kulturbeitrag direkt an das [ zamma ]. Mit den verbleibenden 7EUR kannst du Getränke und Speisen während des Events erwerben.

Die Hutgage geht direkt an den Künstler, das [ zamma ] bekommt keinen Anteil davon! In der Pause lassen wir “den Hut rumgehen” und du kannst nach deinem Ermessen den Künstler entlohnen. Ein angemessener Beitrag ist 10EUR oder mehr. (Frage dich: Wieviel würde ein Kinobesuch kosten?)

Jetzt zamma anfragen

Wunschtermin sichern
Anfragen
Noch Fragen?

Kontaktiere das Team

Kontakt