Informationen für Künstler

0
Live-Musik im Jahr
jeden Donnerstag
0
Künstler*innen gesamt
0
Gäste gesamt
Jürgen Hörig Bühne Nacht

 2020 Auftritt von J. Hörig mit B. Eisel vor der Graffitiwand @fritzboogie

Bühne frei!

Hast du Lust, bei uns im [ zamma ] einen Live GIG zu spielen? Wir bieten jeden Donnerstag live Musik an – also hast du 52x im Jahr die Chance, bei uns aufzutreten. Aber nicht nur die Musik, auch das Theater, der Poetry Slam, die Comedy und was ihr sonst an Kreativem zu bieten habt, ist uns willkommen. 

An einigen Donnerstagen im Jahr wandelt sich das [ zamma ] zur Open Stage, die Bühne gehört dir. Weitere Infos, ehemalige Auftritte und Anmeldemöglichkeiten findet ihr HIER. Wichtig: Momentan findet KEINE regelmäßige Open Stage statt. Du hast Lust selbst einen oder mehrere Abende zu organisieren? Schreib uns sehr gerne eine Mail!

Im Sommer veranstalten wir die Abende in unserem chilligen Hof mit der Bühne vor der stimmungsvollen Graffitiwand und den 50-70 Sitzplätzen. In den Monaten mit kühleren Temperaturen sind wir in der umgebauten Scheune, die diesem Ambiente in nichts nachsteht. Hier finden je nach Bestuhlung oder nicht 40 bis zu 100 Personen Platz. 

Haben wir dein Interesse für einen Auftritt auf der [ zamma ] – Bühne geweckt? Dann schreib uns doch gleich eine Mail

  • Jeden Donnerstag live Musik im Bistro;
  • Öffnungszeiten 18:30h bis 22:00h ;
  • Musik beginnt ab 19.30h ; 2 Sessions mit je 45 min ;
  • Hutgage: in der Pause geht der Hut für Euch rum; 
  • freie Getränke, kleine Speise 
  • GEMA Anmeldung über uns, bitte Songliste bereit halten;

Hier findest du Informationen zu:

 

damit wir gleich mit der Werbung loslegen können, schick uns bitte:

  • Infos über Dich/Euch und die Musik
  • Fotos mit Quelle und Bildrechten
  • Pressetexte 
  • Homepage, Instagram, Facebook
  • Links zum reinhören bei : 

Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr euren Auftritt im [ zamma ] auf eurer Homepage erwähnt, uns verlinkt oder in eurer Werbung mit einbezieht. Bitte beachtet die Schreibweise, das ist uns sehr wichtig: klein und in der Lautschriftklammer. 

Für alle die nicht jeden Tag schwäbisch sprechen… [ zamma ] bedeutet = zusammen.

  • ja, im Künstlerappartement im Haus nebenan
  • für Artists ohne Kosten, Begleitpersonen auf Anfrage 

bei Rückfragen kannst du dich gerne an uns wenden – schreib uns doch einfach eine Mail